Mit dabei

Liebe besuchende Person,

mein Name ist Atréju. Ich bin ein Australian Shepherd Rüde und wurde im September 2022 geboren. Seit November 2022 begleite und unterstütze ich Michaela Mörth in ihrer Arbeit als Psychotherapeutin und bin meistens in der Praxis mit dabei.

Derzeit besteht meine Aufgabe darin noch ganz viel zu lernen. Dahingehend bitte ich um ein kleines bisschen Verständnis, da ich manchmal noch ein wenig Zeit brauche, um den Anweisungen richtig Folge zu leisten. Ich bemühe mich aber sehr. Wenn ich einmal groß bin, möchte ich aber ein ausgebildeter Therapiebegleithund werden. Ich werde von Michaela als kuschelig, neugierig, interessiert und frech beschrieben.

Ich finde es bereits jetzt schon ganz toll, wenn ich gekuschelt werde und meine Tricks, welche ich schon gelernt habe, vorzeigen darf. Ich mag es sehr gerne Menschen kennen zu lernen und diese um mich zu haben. Ich kann natürlich verstehen, wenn du nicht so gute Erfahrungen gemacht und Kontakte zu meinen Artgenossen bisher nicht so schön gefunden hast. Ich wäre froh, wenn du bei der Anmeldung Bescheid gibst, damit Michaela und ich uns darauf einstellen können. Aber vielleicht kann ich ja deine Meinung und dein Bild ändern!?!?

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon sehr auf ein Kennenlernen.